Freising PanoramaLogo

 

 

Die Praxis mit eigenem zahntechnischen

Labor

 

Die Praxis

1987 habe ich die Praxis in der Erdinger Straße 44 gegründet. Schwerpunkte meiner Arbeit sind:

 

      - Implantologie ( zertifiziert durch die Deutsche Gesellschaft für Implantologie DGI )

 

      - Ästhetische Zahnmedizin

 

      - Parodontologie

 

 

Das zahntechnische Labor

Frau Petra Zbikowski, die über hohe Qualifikation und große Erfahrung verfügt, ist mit der Herstellung unserer zahntechnischen Arbeiten betraut.

Das eigene zahntechnische Labor innerhalb der Praxisräume ermöglicht eine reibungslose, effiziente und direkte Kooperation von Zahnarzt, Patient und Zahntechniker zur Anfertigung des optimalen Zahnersatzes.

Der Techniker hat durch die direkte Zusammenarbeit vor Ort  Gelegenheit die Patienten zu sehen und dadurch optimale Möglichkeiten  den Zahnersatz bei bester Qualität und optimale Passform auch unter Berücksichtigung ästhetischer Gesichtspunkte perfekt an das vorhandene Gebiss angepasst anzufertigen. Die unverzügliche Anfertigung Ihrer zahntechnischen Arbeiten hilft die Tragezeiten von Provisorien auf den medizinisch erforderlichen Zeitraum zu beschränken.

Die Behandlungsräume

Dr. med. dent. Irene M. Schmidt

Erdinger Str. 44

 85356 Freising-Lerchenfeld

Tel: 08161 - 8 14 15

So erreichen Sie uns:

Telefon: 08161 - 8 14 15

Fax:       08161 - 90 333

E-Mail: dr.ireneschmidt@t-online.de

Behandlungsraum 2Behandlungsraum 1Behandlungsraum 3